Aus dem NaNo-Kästchen …

//Aus dem NaNo-Kästchen …

Aus dem NaNo-Kästchen …

Wir schreiben das Jahr 2018. Um genau zu sein, den 1.11.2018. Auf der ganzen Welt klettern Wesen mit Augenringen bis zum Boden, verstubbelten Haaren – ist das ein Chip, den ich da sehe? – und Joggingklamotten aus ihren dunklen Kammern und machen sich auf. Auf um 50K Worte zu schreiben. Denn: ES IST NANO. Party! Feiern! Jubel!
Und jetzt, nachdem wir uns genug gefreut haben, ran an die Tasten.
Für mich heißt es dieses Wochenede: Schreiben, schreiben und noch mehr schreiben. Bis mir der Kopf oder die Finger qualmen. Ich möchte am liebsten Mitternachtsfarben – Im Reich der Erinnerungen (Band 2) fertig bekommen, damit ich noch genug Zeit für die Überarbeitung habe. Klingt gut? Ja! Aber ob es auch machbar ist … das seht ihr wenn das Licht angeht. Haha.
Macht ihr auch mit? An was schreibt ihr? Habt ihr Lust eine Schreibgruppe zu bilden, unabhänig der NaNo-Seite, bei der ich irgendwie nicht durchblicke :P? Dann schreibt mir. Entweder hier oder am Besten über Insta oder Facebook.

2018-11-01T18:21:29+00:00

Leave A Comment