Über mich

 

Copyright: Alexandra Fuchs

Copyright: Alexandra Fuchs

Alexandra Fuchs ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Momentan studiert sie am Bodensee Literatur Kunst Medien und kann dabei ihrer Kreativität freien lauf lassen. Schon früh konnten sie Bücher in ihren Bann ziehen. Bald darauf fing sie an kleine Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben. Daraus wurden schließlich Geschichten die ganze Bücher füllen konnten.

  • Hobbys: Lesen, schlafen!!!, mit meinem Hund raus gehen und meinen Freunden auf die nerven gehen
  • Libelingsbücher: „Die Mitte der Welt“ von Andreas Steinhöfel , „Lucas“ von Kevin Brooks, „Linna singt“ von Bettina Belitz
  • Libelingsbands: One Republic und Mark Forster
  • Lieblingsfarbe: eindeutig gelb!!! Da bekommt man gleich gute Laune 🙂
  • Lieblingsessen: wenn ich da jetzt anfange aufzuzählen, sind wir morgen noch hier 😀 Sagen wir mal so: Alles aber nur wenn ich es nicht selber machen muss. Ich lasse mich zwar gern bekochen, aber selber macht mir das nicht so Spaß 😉
  • Lieblingsbeschäftigung: meinen Hund beschmusen! <3

 

Ihr findet mich auch auf Carlsen
Oder in Facebook

Gefälltmir-Seite auf Facebook
Schreibt mir eine Email